Wir sind für Sie da - auch nach Ihrem Einkauf.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deswegen ist es uns wichtig, Sie auch nach Ihrem Einkauf - ob im Onlineshop oder im Fachgeschäft - als kompetenter Partner zu unterstützen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Anregungen und Wünsche und arbeiten konsequent daran, beste Qualität anzubieten. Sollte trotzdem einmal der Fall eintreten, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zu 100 % zufrieden oder noch Fragen offen sind, finden Sie auf dieser Seite alle wichtigen Informationen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice auch persönlich zur Seite.
Wir sind für unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf ein kompetenter Ansprechpartner und stehen ihnen mit unserer professionellen Beratung jederzeit zur Seite.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir sehr großen Wert darauf, auch persönlich für Sie da zu sein. E-Mails werden bei uns nicht mit Textbausteinen beantwortet, unser Team bearbeitet jedes Anliegen individuell. Unser technischer Kundensupport ist „vom Fach“: alle Kollegen haben eine technische Ausbildung absolviert und oft selbst viele Jahre lang in der Metall- oder Holzbearbeitung gearbeitet.
Wir legen Wert auf guten Kundenservice!
Erfahren Sie mehr über unser Serviceversprechen:
- Kompetenter und erreichbarer Telefonsupport
- Schnelle Antworten auch per E-Mail
- Fachgeschäft in Neu-Ulm
- Vier-Augen-Prinzip in der Logistik
- Taggleicher Versand von Paketware bei Bestellungs- und Zahlungseingang bis 14:00 Uhr